Andreas Gleirscher

Andreas Gleirscher

Listenplatz 1

Bürgermeisterkandidat

Neugasteig

Jahrgang: 1968

verheiratet, 3 Kinder

Beruf: Vizebürgermeister & Zuchtwart

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Gemeindepolitik, zuletzt als Vizebürgermeister, sowie meiner Funktionen & Kontakte auf Landesebene, bin ich davon überzeugt, dass ich das Amt des Bürgermeisters sehr gut meistern kann.

Ich stehe für einen offenen, ehrlichen und transparenten Kurs in Neustift, der die Stimme jedes einzelnen Gemeindebürgers ernst nimmt.

Sprechstunden für die Neustifter/innen sind deshalb für mich selbstverständlich und sollen regelmäßig stattfinden.

Meine Familie, mein motiviertes Team der Gemeinschaftsliste, sowie der große Zuspruch aus der Bevölkerung, gaben mir den Anstoß, mich dieser großen Herausforderung zu stellen.

In diesem Sinne bitte ich euch, um eure Unterstützung bei den anstehenden Gemeinderatswahlen.


Andreas Gleirscher
Andreas Gleirscher